DER MAXIMALE FLOHMARKT
Der maximale Flohmarkt
Menü schließen

Aktuelles

Aktuelles

Hier findest Du alle wichtigen Neuigkeiten rund um unsere Flohmärkte. Neue Standortankündigungen, Ausfälle oder erneute Corona-Bestimmungen. Das alles und viele weitere interessante, tagesaktuelle Neuigkeiten von uns.

 
Gender Disclaimer
Die Texte auf unserer Website richten sich an alle die sich für Flohmärkte und unsere Arbeit interessieren. Wir bemühen uns um eine genderneutrale Ansprache. Nutzen wir dennoch die männliche Form, dient es allein dem Lesefluss. Dennoch sprechen wir dabei aber stets Menschen aller Geschlechter an.
 
LEER | Ostfrieslandhalle - Terminverlegung

Der Termin am 21. Januar 2024, wird auf den 07. Januar 2024 vorverlegt!

 
Flohmarkt in Bremerhaven bei Ikea

Aktuell haben wir leider noch keine spruchreife Information darüber, wann der nächste Flohmarkt-Termin in Bremerhaven stattfinden wird. Wir bitten hier noch um etwas Geduld und von einzelnen Nachfragen ab. Sobald wir etwas Neues wissen, werden wir es auf unserer Seite umgehend veröffentlichen.

NEUE WERBESTRATEGIE

 

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass unsere Anzeigen-Präsenz in den Zeitungen weniger geworden ist. Das bedeutet nicht, dass wir weniger Werbung für unsere Flohmärkte machen. Ganz im Gegenteil – wir haben uns intensiv mit der Medienlandschaft befasst und passen unsere Vermarktung unserer Veranstaltungen an die neuen Anforderungen an. So ist es ein Fakt, dass die Zeitungswerbung immer weniger Beachtung findet. Dadrauf reagieren wir, indem wir unser Werbebudget künftig auf andere Werbemittel, verteilen. 

Der Fokus wird von Printanzeigen auf digitale Anzeigen, wie Facebook und Instagram Ads verlagert. Auf diese Weise können wir deutlich besser die Werbung auf Interessenten aussteuern. Hierzu lassen wir unser Marketing-Team regelmäßig an Schulungen teilnehmen, um die Werbefähigkeiten zu optimieren.

Insgesamt soll unser digitaler Werbeauftritt gestärkt werden. Unsere neue Website, macht hier den Anfang. Diese ist ab sofort der Dreh- und Angelpunkt für alle aktuellen Flohmaxx-Themen. Über unsere Facebook-Seite und unseren Instagram-Account sowie per Mail, kannst du mit uns in Kontakt treten. Wir antworten in der Regel binnen weniger Stunden zurück.

An unseren altbekannten Plakaten ändert sich nichts und dir wird sicherlich das ein oder andere Neongelbe Flohmaxx-Plakat ins Auge springen.

Auch der Terminzettel und Standort-Flyer beleiben erhalten. Erster hat ein neues, übersichtlicheres Design bekommen und kann auch in Zukunft von dir auf dem Flohmarkt mitgenommen werden.