DER MAXIMALE FLOHMARKT
Der maximale Flohmarkt
Menü schließen

BrandenburgBeetzsee-Center

Seit 2007 findet in Brandenburg an der Havel regelmäßig unser großer und beliebter Flohmarkt statt. 

Ca. 200 private und gewerbliche Händler verwandeln das Gelände beim Beetzsee-Center Monat für Monat in ein buntes Flohmarkttreiben.

Du bist auf der Suche nach etwas Besonderem, um deinen Balkon oder die Terrasse umzugestalten? Ein alter Holztrog oder Großmutters Metallkübel, eine Rankhilfe für deine Rose? Hier wirst du sicherlich fündig!

Laß` dich auf dem Flohmaxx inspierieren und dabei noch manch ein Schnäppchen machen.

Durch die gute Lage ist der Flohmarkt über die Autobahn-Abfahrt Brandenburg oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, leicht erreichbar.

Merk dir jetzt die Flohmarkttermine in Brandenburg vor und sei beim nächsten Mal dabei!

Standort-Infos

Adresse

Brielower Landstraße 19
14772 Brandenburg